ÖRD Einsatzüberprüfung 2013

Vom 22.06.2013 auf den 23.06.2013 fand auf dem Gelände in Poysbrunn die jährliche ÖRD Einsatzüberprüfung statt.36 Stunden Dauereinsatz für unsere Hundeführer die jederzeit abrufbereit sein mussten. Auch in der Nacht wurden unsere Hundeführer auf die Reise geschickt und durften eine 4km lange Wegsuche bewältigen bei der sie auf nicht alltägliches stießen. Beim Ersten Sonnenstrahl gings bei schwülen,heissen Wetter wieder los, Hund und Hundeführer wurde das Letzte abverlangt und jeder war froh nach getaner Arbeit ein schattiges Platzerl zu finden.
Herzlichen Dank an die Bewerter der Überprüfung die aus verschiedenen Organisationen kamen. Klaus Herzog (ÖRHB und FCI Richter) Helmut Kraus (Polizei Diensthundeführer) Rudolf Jelinka (Rotes Kreuz) der die Hundeführer wärend ihres Einsatzes mit allen möglichen Situationen des täglichen Alltags konfrontierte.
Unser besonderer „DANK“ geht an unsere Opfer die das Opfer sein „LEBTEN“. DANKE IHR SEID DIE BESTEN!

ÖRD

ÖRD Poysdorf

ÖRD Poysdorf