Vorführung Volksschule Kirchdorf Göfis

altVorführung der ÖRD-RH-Staffel in der VS-Kirchdorf Göfis

Wir (Staffelführer Ender Werner, Hundeführer/ Helfer, Ender Ingrid, Fritsch-Diex Daniela, Schöch Silke, Köck Antonia und Köck Klemens) durften am Dienstag, den 11.06.2013 um 10:00 Uhr bei den 2 ersten Klassen der VS- Göfis unsere Rettungshundearbeit präsentieren.

Nach der Begrüßung durch unseren Staffelführer Ender Werner wurden die Kinder in drei Gruppen aufgeteilt. Zuerst gab es etwas Theorie zu lernen, anschließend ging es dann in die Praxis über.

Staffelführer Ender Werner bedankte sich bei den Lehrerinnen dass wir kommen durften, sowie bei den Schülern für das tolle Verhalten und ihre Aufmerksamkeit.Die Lehrerpersonen und Schüler der ersten Klassen bedankten sich ebenso für unsere Vorführungen und gingen mit einem lachenden Gesicht nach Hause

Schöch Silke
Abschluss Foto